GROSSE PLÄNE MIT DER KLN GROUP GMBH

Motiviert, engagiert und bereit zum Durchstarten


Es ist, glauben wir, nicht übertrieben zu sagen: "Die Pläne für 2019 sind riesig und sehr ambitioniert!"

Doch was genau haben wir vor?

 

Auf den 1. September 2019 werden wir, Kim, Luca und Nico (kln) alle unsere bisherigen Jobs an den Nagel hängen, um uns ab diesem Zeitpunkt nur noch auf unsere Firma konzentrieren zu können. Wir haben unzählige Ideen, sind äusserst motiviert, Dinge umzusetzen und Neues in Angriff zu nehmen. Zu dritt werfen wir uns als kln group gmbh in die Welt der selbständigen Jungunternehmer.

 

Unter kln group gmbh werden ab September zwei Geschäftszweige (drohnenluftaufnahmen.ch & brothalter.ch) sowie eine Handvoll Startup-Projekte zusammenlaufen. Bei allen Unternehmen, Startups und Projekten sind wir mit vollem Herzblut engagiert und motiviert, in grossen Schritten vorwärts zu gehen.

In unserem News informieren wir Interessierte, Fans, Freunde, Partner, Kunden und alle hier nicht Aufgezählten über unsere Firma, die kln group gmbh. Wir berichten über neue Projekte, spannende Facts, lustige Geschichten der Gründer und vieles mehr! Einschreiben lohnt sich, versprochen!

Momentan sind wir zu vergleichen mit einem Rennpferd in der Startbox eines wichtigen Pferderennens. Wir sind äusserst motiviert, energiegeladen und vollbepackt mit vielen Ideen. Wir freuen uns ab September viele Menschen mit unserem Tun begeistern zu dürfen!




kln group gmbh
kln group gmbh
kln group gmbh


BESUCHEN SIE UNSERE WEBSEITEN

kln group gmbh
kln group gmbh
kln group gmbh

Kommentar schreiben

Kommentare: 0