red bull filming camp - einblick in die königsklasse

die filmproduktionen von red bull gehören zu den spektakulärsten und professionellsten produktionen der welt. bestes equipment, top ausgebildete spezialisten, geniale querdenker und ein riesiges produktionsbudget als basis für überragende filmproduktionen.

 

letztes wochenende erhielten wir am #filmingcamp die einmalige chance von den profis zu lernen und bei der produktion eines filmes zum red bull alpenbrevet 2018 dabei zu sein und voll mitanzupacken. auf dem dreitägigen programm stand neben dem filmen vor ort auch theorie zu storytelling, kameratechnik, bildgestaltung, rohschnitt, feintechnick und audimix. ein grosses dankeschön geht an die #redbullmediaworld und deren partnern und sponsoren! @redbullswitzerland

 

mit der teilnahme an solchen events vergrössern wir uns unser netzwerk, lernen von den topprofis der branche und erweitern uns unsere möglichkeiten. starten auch sie am besten noch heute mit einem prespektivenwechsel und kontatkieren sie uns mit ihren ideen zu luftaufnahmen oder filmproduktionen – wir freuen uns auf sie!

SONY XDCAM PXW-Z150
Sony XDCAM PXW-Z150

"ein bild sagt mehr als tausend worte" 

ich hatte einfach einen mega spass an diesem unglaublichen event #filmingcamp #redbullmediaworld @redbullswitzerland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0